Bonnie Stylez
Offizielle Webseite des bekannten Tattoo- und Erotikmodels Bonnie Stylez

Perverser Abwasch mit Natursekt

Laufzeit: 1:41 Minuten

Wenn man gerade kein Wasser zum abwaschen hat wird man echt einfallsreich. Ich setz mich dreist auf die Arbeitsplatte und piss in das Spühlbecken wo Geschirr drin steht. Mit meinem Natursekt wasch ich das Geschirr ab was eventuell auch mal der Besuch benutzen würde. Ist dir das zu pervers oder hättest du die Ladung lieber geschluckt?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

suchsie666 schrieb vor 1 Monat:

Sehr gute Idee, wann kommst du bei mir abwaschen?

suchsie666 schrieb vor 1 Monat:

Sehr gute Idee, wann kommst du bei mir abwaschen?

martindevot schrieb vor 1 Monat:

Geil, ich würde da Geschirr von deiner Pisse sauberlecken - und den Natursekt natürlich am liebsten selbst aus der Quelle trinken!

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages