Bonnie Stylez
Offizielle Webseite des bekannten Tattoo- und Erotikmodels Bonnie Stylez
Über mich - Bonnie Stylez

Bonnie Stylez

Ich heiße Bonnie-Stylez, bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Im September 2014 hatte meinen ersten geilen Livecam-Chat und habe daran schnell gefallen gefunden. Kurz danach stellte ich auch schon das erste Video von mir online. Mittlerweile gibt es eine Reihe scharfer Sexclips von mir. Bei meinen Filmen ist für jeden was dabei, egal ob Outdoor, Anal, Oral, Lesbo oder Fetisch Clips, jeder kommt hier auf seinen Geschmack. 

Ich lebe hier meine natürliche Geilheit aus und lass Dich daran teilhaben. Gerade der Gedanke, dass Du dir meine Sexvideos anschaust, oder mich vor der Livecam beobachtest und dabei wichst, turnt mich unglaublich an und lässt mein gieriges Fötzchen ganz nass werden. Ich bin ein spermageiles Miststück und bekomme einfach nicht genug.

Natürlich kannst Du mir auch gerne deine Videoideen per Nachricht schicken und ich werde sie versuchen bestmöglich für Dich umzusetzen. Wenn Du nicht nur meine Videos sehen magst, kannst du mich natürlich auch direkt in der Livecam besuchen kommen, wo ich dir gerne deine Wünsche und Fantasien erfülle und wir jede menge Spaß zusammen haben. Wenn Du einfach nicht genug von mir bekommst, schau Dich in meinen Shop um, dort bekommst Du unter anderem Duftwäsche, Fanartikel und vieles mehr. 

Oder möchtest Du vielleicht mal selbst in einem Clip mitspielen? Was du dafür tun musst ist, dich hier auf meiner Webseite zu bewerben. Schicke einfach eine nette Nachricht mit Bild an mich. Sympathie ist mir sehr wichtig, wir wollen doch beide auf unsere Kosten kommen ;)

Ich wünsch dir viel Spaß beim entdecken meiner Seite. Kussi deine Bonnie

 

MEINE ECKDATEN

Alter: 24 Jahre Haarfarbe: rot
Nationalität: Deutsch Augenfarbe: blau
Wohnort: Osnabrück Körbchengröße: 75 D
Sternzeichen:   Stier Orientiertung: Bisexuell
Größe: 173 cm Tattoos/Piercings:   ja, mehrere
Gewicht: 64 kg Intimrasur: Hollywood Cut
       

 

Bonnie Stylez

 

 

CMS System by PornMe Private Pages